Aglaia Odorata im Terracotta Pflanzgefäß

Aglaia Odorata im Terracotta Pflanzgefäß
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Aglaia Odorata im Terracotta Pflanzgefäß
Aglaia Odorata im Terracotta Pflanzgefäß

Produktbeschreibung

Die Aglaia Odorata ist eine leicht zu kultivierende Pflanze, die im Innenraum als blühender Kleinstrauch ein wunderbares Erlebnis ist. Ursprünglich ist die Aglaia Odorata in Südchina und Taiwan beheimatet, doch wird diese Pflanze mit zunehmender Beliebtheit auch in Californien und Florida kultiviert. Die wunderschöne gelbe Blüte, bei diesem immergrünen Strauch kann sich bei optimaler Pflege 2 bis 3 mal pro Jahr entfalten.

Trotz der Blüte hat die Aglaia Odorata eine geringe Anfälligkeit für Schädlinge und verzeiht auch mal eher eine Mißhandlung in der Wasserversorgung. 

Der Standort sollte von voller Sonne bis lichter Schatten, immer ausreichend mit  Licht versorgt sein. Durch ihre subtropische Herkunft, kann die Aglia auch wunderbar als Kübelpflanze für die Terasse gehalten werden. Doch sollte im Winter ein frostfreier und lichter Standort zur Verfügung stehen.

Die Aglaia Odorata können Sie in Kombination, fertig gepflanzt in einem exklusiven und großen Terracottagefäß bei BotanicGroup erwerben.

Gesamthöhe: 120 cm - 130 cm

Gefäß:

sehr exklusiver Terracotta

48 cm x 48 cm x 57 cm



Artikel 1 von 114 in dieser Kategorie« Erster | « vorheriger | Übersicht  | nächster » | Letzter »

Kunden, die diesen Artikel anfragten, haben sich auch folgende Artikel interessiert: